Veranstaltungen

Mai 2017

20.05. - Indoorspielplatz

Liebe Possenbesucher,

am 20.05.2017 wurde unsere riesige neue Indoorspielhalle eröffnet. Der Bau erfolgte mit der Unterstützung der

ELER Förderinitiative Ländliche Entwicklung in Thüringen

Nun ist der Possen auch bei Regenwetter ein toller und attraktiver Anlaufpunkt.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Das Possenteam

 

25.05. - Himmelfahrt

Große Männertagsparty mit Livemusik ab 10.00 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt unser Possenteam u.a. mit Thüringer Bratwurst, Wildbratwürstchen, hausgebackenen Kuchen, Eis aus eigener Herstellung u.v.m. Hier fühlt sich die ganze Familie wohl.  Genießt einen tollen Tag mit Ponyreiten, auf unseren drei Hüpfburgen und in den Klettergärten.

NEU mit riesiger Indoorspielhalle! Natürlich gibts auch wieder Livemusik - eintrittsfrei!

 

Juni 2017

04.06. – 05.06. - Pfingsten

Auch an diesen Feiertagen verwöhnen wir euch wieder mit Livemusik im Biergarten.

Freut euch auf ein verlängertes Wochenende und genießt eine kleine Auszeit bei uns.

Es erwarten euch Spiel und Spaß in unseren Klettergärten, beim Ponyreiten und natürlich beim Hüpfen in unserer erweiterten Hüpfburgenlandschaft.

Habt ihr schon mal wieder bei unseren Tieren vorbei geschaut, eventuell könnt ihr ja den ein oder anderen tierschen Nachwuchs entdecken.

Selbstverständlich sorgen wir auch für euer leibliches Wohl, lasst es euch schmecken.

Wie immer EINTRITTSFREI!!

Viel Spaß!

17.06. – 18.06. - Whippet-Hundeausstellung

Am Samstag und Sonntag freuen wir uns auf eine tolle Whippethundeausstellung auf dem Possen. Der Whippet ist ein ruhiger, anhänglicher und anpassungsfähiger Begleiter. Also keine Angst, die Tiere sind ganz lieb. Stellplätze für Wohnmobile können wir direkt am Ausstellungsplatz zur Verfügung stellen.

 

August 2017

12.08. – 13.08. - Terrierausstellung

Große Hundeausstellung mit internationaler Beteiligung. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt!
Übernachtung in unserem Bungalowdorf sind möglich, die Möglichkeit zur Nutzung eines Stellplatzes für Wohnmobile direkt am Ausstellungsplatz besteht ebenso.

Dezember 2017

25.12. – 26.12. - Weihnachtsbrunch im Ringcafe

Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag findet in unserem schönen Ringcafe ein Weihnachtsbrunch für die ganze Familie statt.

 

Weihnachtsbrunch im Ringcafe